Kältemittelanalyse

Wir prüfen vor einer Klimawartung mit unserem Kältemittelanalysegerät,

was für ein Gas sich in Ihrer Anlage befindet.

Aufgrund der gestiegenen Preise für Kältemittel, kommt es leider vereinzelt vor, dass

Klimaanlagen mit falschen oder Verunreinigten Kältemitteln gefüllt werden (was

verboten Ist).

Oder Anlagen werden sogar mit Butangas- bzw. Propangasgemischen gefüllt, was bei

einem Unfall auch hoch Gefährlich ist.

Unser Gerät von Neutronics:

  • Bestimmt schnell und genau die Reinheit des Kältemittels
  • Zeigt die prozentuale Reinheit von R-1234yf und R-134a an
  • Das Ergebnis kann sofort ausgedruckt werden

Sie möchten wissen, wie sauber das Gas in ihrer Anlage ist?

Schauen Sie doch mal bei uns in der Werkstatt, für eine Analyse Ihres Kältemittels

vorbei.

 

Ihr Team von Kfz-Service Halves

Seit Jahren sind wir Kunde und sind immer sehr zufrieden! Der Service ist immer wieder super.Auch wenn es schwierig wird sind die Jungs auf Draht. -Es wird alles getan um die Kundschaft zufrieden zu stellen. Dazu noch preiswert.Einfach eine super Werkstatt.Liebe GrüßeSylvia&Chris
BoLa L.
BoLa L.
Hier wird man immer bestens und kompetent beraten. Alle sind sehr freundlich. Wir bringen unsere Autos schon mehrere Jahre hier hin und so wird es auch bleiben. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
Claudia M.
Claudia M.
Wie immer ein sehr freundliches und absolut professionelles Team. Schneller Termin sehr gute Arbeit und ein fairer Preis. Darum seit ihr seit Jahren die schrauber meines Vertrauens, Danke 👍
Michael S.
Michael S.
Eine sehr professionelle KFZ-Werkstatt mit vernünftigen Preisen und guter Beratung und pünktlicher Ausführung. Sehr zu empfehlen!
Manfred F.
Manfred F.
Top Leistung👍 Hier wird noch repariert und nicht nur Teile getauscht.👌Das Personal ist professionell und immer auf dem neusten Stand der Technik.Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut….
Tobias G.
Tobias G.
Ich bin immer in dieser Werkstatt. Die Preise sind immer gut, genauso wie die Arbeit. Gibt es mal Probleme mit dem Auto bekommt schnell ein Termin. Auch kleine Problemchen werden sofort gelöst, wie z.B. die Düsen von der Scheibenwischwasser einstellen.Das Einlagern der Reifen ist auch kein Ding und die Kosten dafür sind nicht zu hoch.
Sabrina R.
Sabrina R.
Hier arbeiten Profis die noch über den Tellerrand hinaus schauen können hochprofessionell. Meine verrottete Anhängerkupplung wurde gangbar gemacht, 3 andere Werkstätten kapitulierten. Top Preisniveau, Parkplätze davor, hervorragender Service von Patrick. Selbst E -Scooter der Post werden hier gewartet 🚗🚘🚙🚚⛟🛵👍👍👍👍
Thomas F.
Thomas F.
Toller Service. Super kompetente und freundliche Mitarbeiter.Bringe meine Autos ruhigen Herzens hierher.
Andre S.
Andre S.
Sehr freundliche Mitarbeiter, der Kostenvoranschlag passte mit der Rechnung, perfekte Arbeit, so wie man sich das wünscht. Ein Vorbild für andere Werkstätten.
Sebastian B.
Sebastian B.
Sehr gute Bedienung, Beratung und die Arbeit ist Top. Bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Sören K.
Sören K.
Auch Oldtimer sind hier in guten Händen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Adam A.
Adam A.
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Hier wird auf Qualität geachtet und nicht jeder Schrott eingebaut. Kompetente Beratung und sauberes Umfeld runden den guten Eindruck ab. Komme gerne wieder.
Torsten S.
Torsten S.
Habe viele Werkstätten ausprobiert, aber nirgendwo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie hier! Sehr kompetentes und ehrliches, sympathisches Personal! Absolut zu empfehlen!
Min C.
Min C.
Wenn ich Probleme mit dem Auto habe, ist Halves meine erste Wahl. Gute Erklärungen bei Reperaturen, flotte Terminvergabe und die Preise sind auch ok. Ich bin sehr zufrieden
Silke U.
Silke U.