Vereinbaren Sie gerne online einen Termin mit uns:
Schicken Sie uns bei WhatsApp Ihren Fahrzeugschein & Terminwunsch:
Christoph B.
Die Werkstatt meines Vertrauens. Egal ob mit dem privaten PKW oder dem Transporter der Firma. Hier werden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt
dirk A.
Eine sehr schöne Autowerkstatt hört sich die Wünsche an und macht gleich Termine der Inhaber arbeitet selbst mit die Preise sind in Ordnung
Michael S.
Wie immer ein sehr freundliches und absolut professionelles Team. Schneller Termin sehr gute Arbeit und ein fairer Preis. Darum seit ihr seit Jahren die schrauber meines Vertrauens, Danke 👍
Mathis K.
Tolle Werkstatt! Gute Beratung, faire Abrechnung, saubere Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden und können Kfz- Service Halves nur weiterempfehlen
Sebastian P.
Wir sind schon seit Jahren Kunden. Diese Werkstatt ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Preise sind fair und die Qualität wirklich top. Sei es nur kleine Reparaturen oder der große Schaden. Daher gehört diese Werkstatt zu unserer ersten Adresse wenn es Probleme mit unseren Autos gibt.
Norbert T.
Eine Autowerkstatt des Vertrauens.. schnell , sauber…
Freundliches Und kompetentes Fach Personal ..
Freundliches Und kompetentes Fach Personal ..
Maks
Mein erster Besuch war sehr positiv. Die Mitarbeiter waren freundlich und kümmerten sich um mein Problem. Ich kann diese Autowerkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Sören K.
Sehr gute Bedienung, Beratung und die Arbeit ist Top. Bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Al-Karawi R.
Sehr guter und fachkundiger Service. Sehr zuvorkommend, sehr kundenorientiert. 5 Sterne sind zu wenig. Gerne mehr Sterne, aber mehr Sterne sind nicht möglich. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Bitte weiter so.
Klaus E.
Diese Werkstatt kann man nur empfehlen. freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter. Hier ist Ehrlichkeit und guter Service Trumpf.
Heike K.
Lasse schon mehrere Jahre dort mein Auto reparieren und auch die Reifen wechseln. Der Service ist sehr gut und immer freundlich und kompetent.
Olaf R.
Kundenservice Super. Chef und Mitarbeiter sehr sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.
Absolut die KFZ-Werkstatt unseres Vertrauens.
Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.
Absolut die KFZ-Werkstatt unseres Vertrauens.